Skip to content

DANKESCHÖN FÜR BESONDEREN EINSATZ

In unserer Wertschätzung für unsere wunderbaren Mitarbeiter möchten wir heute eine besondere Person hervorheben. Ein herzliches Dankeschön geht an eine engagierte Mitarbeiterin, die in einer Kindertageseinrichtung tätig ist. Ihre außergewöhnliche Hingabe im Umgang mit den Kleinen hat uns beeindruckt.

Als kleines Dankeschön überreichten wir ihr einen Einkaufsgutschein, auch die Kita-Leitung erhielt von uns liebevoll zusammengestellten Tasche mit Präsenten. Die strahlenden Gesichter und die Freude, die wir mit diesem Überraschungsbesuch auslösen konnten, haben uns zutiefst berührt.

Wir sind stolz darauf, solch bemerkenswerte Menschen in unserem Team zu haben und ihre großartige Arbeit zeigen zu können. Danke, dass du ein leuchtendes Beispiel für Engagement und Hingabe bist!

Wackler ist seit 2018 klimaneutral und gleicht sämtliche nicht-vermeidbaren CO2-Emissionen ausschließlich über Projekte aus, die nach dem Goldstandard zertifiziert sind. Seit 2023 werden auch alle Emissionen entlang der Lieferkette ausgeglichen. Dies beinhaltet insbesondere die Kompensation der Fahrtwege unserer 7.500 Mitarbeiter*innen, wovon 6.000 Reinigungskräfte sind, die etwa 80% der CO2-Emissionen ausmachen.

Back To Top