Skip to content

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Wolfgang Stephan Blechverarbeitung mit CNC-Technik GmbH

Als Wackler Personal-Service GmbH sind wir stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Personalvermittlungsdienstleistungen anzubieten. In diesem Zusammenhang möchten wir gerne unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Wolfgang Stephan Blechverarbeitung mit CNC-Technik GmbH anhand dieser Interviewinhalte hervorheben.

Die Zusammenarbeit mit uns hat nach ihren Aussagen für die Firma Wolfgang Stephan Blechverarbeitung mit CNC-Technik GmbH zahlreiche Vorteile gebracht. Insbesondere konnten Kapazitätsengpässe ausgeglichen und einige fähige Mitarbeiter gewonnen werden.

Die von uns überlassenen Mitarbeiter haben sich erfolgreich in verschiedenen Projekten und Aufgabenbereichen bewährt. Insbesondere wurden Arbeitsplätze in den Bereichen „Schweißen“, „mechanische Bearbeitung“ und „Oberflächenbeschichtung“ erfolgreich besetzt, wie von der Firma Wolfgang Stephan bestätigt: „Wir konnten Arbeitsplätze in den Bereichen „Schweißen“, „mechanische Bearbeitung“, sowie „Oberflächenbeschichtung“ besetzen. Wir als Hersteller von Einzelstücken und Kleinserien nach Kundenvorgaben haben einen hohen Anspruch an unsere Mitarbeiter. Zu nennen sind hier Dinge wie das Lesen von technischen Zeichnungen, das Verschleifen von Schweißnähten, oder das Richten nach dem Schweißen.“

Die Qualität und Fachkenntnisse unserer überlassenen Mitarbeiter wurden positiv bewertet. Die Firma Wolfgang Stephan betont, dass nach einer kurzen Einarbeitungszeit eine fundierte Bewertung möglich ist: „Spätesten nach 1 bis 2 Wochen können wir sicher bewerten, ob der überlassene Mitarbeiter zu uns passt oder nicht.“

Obwohl die Arbeitnehmerüberlassung die Flexibilität und Ressourcenverwaltung der Firma Wolfgang Stephan nicht direkt beeinflusst hat, haben unsere überlassenen Mitarbeiter dennoch positiv auf kapazitive Engstellen gewirkt. Wie sie sagen: „Die Arbeitnehmerüberlassung hat uns dahingehend nicht beeinflusst. Hinsichtlich Produktivität und Effizienz kann man hier keine direkte Aussage treffen. Die überlassenen Mitarbeiter haben positiv auf kapazitive Engstellen gewirkt.“

Wir von der Wackler Personal-Service GmbH möchten uns herzlich bei der Firma Wolfgang Stephan Blechverarbeitung mit CNC-Technik GmbH für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig gemeinsam erfolgreich zu sein.

Unser Erfolg spiegelt sich auch in der Übernahme von überlassenen Mitarbeitern wieder, darüber berichten wir in einem anderen Beitrag.

Back To Top