Skip to content

Gemeinsam arbeiten und feiern!

Sommerfest der Wackler Group Nord Nach einer dreijährigen Pause durften wir endlich wieder gemeinsam feiern!

Das Sommerfest der Wackler Group Nord in Chemnitz brachte strahlende Gesichter unter den Mitarbeitern der Wackler Service Group Nord, des Wackler Personal-Service und unserer Hauptverwaltung in Chemnitz hervor. Sogar Wackler Vorstand/CEO Peter Blenke und mehrere Mitglieder der Geschäftsführung reisten extra an. Niederlassungen von Nürnberg bis Hamburg waren vertreten.

Wir feierten auf den idyllischen »Rost’s Wiesen« in Augustusburg, umgeben von der wunderschönen Landschaft des Erzgebirges. In entspannter und ungezwungener Atmosphäre genossen die Kolleginnen und Kollegen den persönlichen Austausch bei Musik, Speisen und Getränken. Eine beeindruckende Eistorte krönte das Fest. Neben dem geselligen Beisammensein sorgten vielfältige Aktivitäten für Spaß und Abwechslung. Es standen verschiedene Optionen wie Minigolf, Sommerrodeln, die Besichtigung von Schloss Augustusburg sowie eine Führung durch das Motorradmuseum zur Auswahl. Das Wetter war genauso abwechslungsreich wie das Programm, aber es konnte die fröhliche Stimmung und die Freude am gemeinsamen Feiern nicht trüben. Wir sind bereit: Der Sommer kann kommen!

Danke für den wunderbaren Tag!

Back To Top