Skip to content

Unser neues Wackler-Logo ist grün

Nachhaltigkeit ist – neben unseren hohen Ansprüchen an unsere Service-Leistung – das zentrale Anliegen von Wackler. Eben getreu unserem Motto: „Aus Freude am Service. Aus Liebe zur Umwelt.“ Mit Wackler als Service-Dienstleister entscheiden sich Unternehmen für aktiven Umwelt- und Klimaschutz. Das möchten wir sichtbar und erlebbar machen. Deshalb ist unser Wackler-Logo von nun an grün.

Bereits seit rund 15 Jahren gehen wir bei Wackler konsequent unseren „grünen Weg“, und das als eines der ersten Unternehmen der Facility-Management-Branche. Wir sind klimaneutral und Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Heute mehr denn je müssen wir alle Verantwortung für den Umwelt- und Klimaschutz übernehmen. Wir möchten unseren Teil als Unternehmen dazu beitragen und uns aktiv für mehr Nachhaltigkeit einsetzen.

Das Jahr 2023 haben wir mit einem weiteren Meilenstein begonnen: Die nachhaltige und klimaneutrale Gebäudereinigung GREEN CLEAN ist unser neuer Service-Standard für alle Kunden. Mit jedem Reinigungsservice tragen wir so zur Emissionsreduktion und dem Schutz der Umwelt bei.

Des Weiteren haben wir uns der Science Based Targets initiative angeschlossen und uns zur Entwicklung einer Net-Zero-Strategie verpflichtet, die auf wissenschaftsbasierten Emissionsreduktionsziele basiert.

Nun gehen wir den nächsten logischen Schritt, die Bedeutung, die das Thema Nachhaltigkeit für uns als Unternehmen hat, auch in unserem Logo zu verankern.

Back To Top