Skip to content

Wir gratulieren Falk Damerow herzlich zum 10-jährigen Dienstjubiläum

10 Jahre ist es nun her, dass der gelernte Diplomkaufmann Falk Damerow die Geschäftsführung der damals noch jungen Wackler Personal-Service übernommen hat. Von 6 Niederlassungen und einem Umsatzvolumen von 6 Mio. EUR 2013 hat sich das Personaldienstleistungsunternehmen unter der Leitung von Falk Damerow zu einem Unternehmen mit aktuell 16 Niederlassungen entwickelt, das in diesem Jahr ein Umsatzvolumen von 35 Mio. EUR anstrebt. Herr Damerow betont, dass dieser Erfolg insbesondere seinen großartigen Mitarbeiter*innen zu verdanken ist.

Neben der Verantwortung für die Wackler Personal-Service war Falk Damerow zwischenzeitlich auch als Geschäftsführer der Wackler Security tätig. Heute ist er ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung der Wackler Service Group Nord unter dem Vorsitz von Manfred von Dahlen.

Im letzten Jahr hat Falk Damerow zusammen mit Marco Horschig das Wackler Recruiting Center erfolgreich etabliert, das maßgeblich das Recruiting der Reinigungskräfte der Wackler Service Group unterstützt.

Und die nächsten ambitionierten Ziele für die Wackler Personal-Service sind bereits gesteckt, um das organische Wachstum weiter voranzutreiben: Als nächster Schritt ist geplant, die Region Nordrhein-Westfalen unter der Leitung von Stavros Ntioudis im gewerblich technischen Bereich mit der Eröffnung weiterer Niederlassungen zu erschließen. Darüber hinaus sollen die Bereiche „Medical“ und „Social“ in den Großstädten Stück für Stück etabliert und ausgebaut werden.

Vorstand/CEO Peter Blenke gratuliert und bedankt sich für 10 erfolgreiche und vertrauensvolle Jahre der Zusammenarbeit, denen sicher noch viele weitere folgen.

Back To Top